• Jobs Job bei Autobid.de

Bürokaufmann/-frau (m/w/d)

Autobid.de

Wiesbaden, 65183

Sonnenberg

Die Auktion und Markt AG zählt mit der Marke Autobid.de zu den führenden Auktionshäusern im Bereich Kfz-Remarketing in Europa. Der Geschäftsbereich führt Gebrauchtwagen-Auktionen exklusiv für Kfz-Händler durch. Das Familienunternehmen mit 35 Jahren Erfahrung beschäftigt deutschlandweit aktuell über 400 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams ist in der Unternehmenszentrale in Wiesbaden ab sofort folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Deine Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Erstellung von Rechnungen und Gutschriften sowie vorbereitende Buchhaltung Organisation von Büroprozessen Stammdatenpflege Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Jobrad Regelmäßige Mitarbeiterfeste Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung Kontakt: Deine aussagekräftige Bewerbung, inklusive Angabe der Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins, sendest Du bitte unter Angabe der Referenz­nummer YF23135606 per E-Mail an: karriere[AT]auktion-markt.de Weitere Informationen zu unserem Unternehmen findest Du online: www.autobid.de Autobid.de ist eine Marke der Auktion und Markt AG

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb im Innendienst
   Autobid.de (Sonnenberg)

Bürokaufmann/-frau (m/w/d)
   Autobid.de (Sonnenberg)

Mitarbeiter (m/w/d) im Remarketing von Gebrauchtfahrzeugen mit Schwerpunkt auf mobiler Fah
   Autobid.de (Sinsen-Lenkerbeck)